(ONLINE-)SHOP MODELL

Du hast dein eigenes Geschäft und möchtest gerne handgravierten Schmuck für deine Zielgruppe anbieten?

Gemeinsam kreieren wir einzigartige Designs für dein Business und sobald die ersten Bestellungen eintreffen, kümmern wir uns um alles. Du bekommst die liebevoll verpackten Schmuckstücke fertig in deinen Store geliefert - natürlich gerne auch in deiner CI gebrandet.

Von dort kann deine Kundschaft die Schmuckstücke direkt abholen und Freudentränen werden keine Seltenheit sein. Auch der direkte Versand zu deinen Kund:innen ist möglich. Wir erarbeiten gemeinsam die Lösung, die am besten zu deinem Business passt.

JETZT ANFRAGEN
"Die Bändchen kommen so gut bei den Kunden an. Bin so froh euch gefunden zu haben. Ich freue mich total ☺️ Danke dir nochmal für ALLES." Sanela Jaganjac
TIERBESTATTUNG eternity
www.tierbestattung-eternity.at

GROSSBESTELLUNGEN

Du bist auf der Suche nach Geschenken für deine Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder organisierst Events, wie Konzerte, Hochzeiten oder Teamevents?

Handgravierte Schmuckstücke können deine Herzensbotschaft besonders schön untermalen und werden den Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern aber sie sind vor allem eines: eine bleibende Erinnerung an einen ganz besonderen Moment oder ein Zeichen der ehrlichen Wertschätzung.

JETZT ANFRAGEN
"Ich muss sagen, ich bin total begeistert! Die Zusammenarbeit mit dem Team war von Anfang bis Ende harmonisch und äußerst professionell. Ich konnte mich auf eine perfekte Abwicklung verlassen und das Ergebnis hat mich mehr als glücklich gemacht. Ich bin wirklich zufrieden und kann WUNDERklein aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Ein großes DANKE an das gesamte Team!" Sabine Braun von dukannstes
MENTAL- UND ERNÄHRUNGSTRAINING
www.dukannstes.at

DU WILLST DIREKT LOSLEGEN?

Schicke uns gerne eine unverbindliche Anfrage mit deinen Ideen und wir melden uns rasch bei dir, um die Details zu besprechen.

Gerne fertigen wir auch ein Muster für dich an, bevor wir mit dem Großauftrag starten, damit du dich von der einzigartigen Optik und der exzellenten Qualität überzeugen kannst.

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.