Halte die schönsten Momente fest mit den Baby Meilensteinkarten von W U N D E R k l e i n .

Das erste Jahr mit einem Baby ist wohl die aufregendste und schönste Zeit im Leben einer Mama. Man hat das Gefühl, dass das Baby täglich anders aussieht und Neues dazu lernt. Diese wundervollen Momente möchte man als Elternteil am liebsten aufsaugen und natürlich auch für viele Jahre aufbewahren. Schließlich sind gerade Kinderfotos und Anekdoten aus frühen Kindheitstagen der Renner auf jeder 50er Feier. Außerdem ist es für Eltern pubertierender Kinder bestimmt heilsam, sich an die süße Schnute oder die Kuscheleinheiten mit der mittlerweile vielleicht nicht mehr ganz so zutraulichen 16-Jährigen erinnern zu können. In der heutigen Zeit wird zwar sehr viel mit dem Smartphone fotografiert und gefilmt, doch wenn man ehrlich ist: Wie oft sieht man sich die alten Fotos am Handy oder am PC dann später noch an?

Erinnerungen wirklich festhalten
Ich bin ja eher ein Fan von Fotobüchern und anderen "greifbaren" Erinnerungsstücken und halte auch gerne noch ein echtes Buch in den Händen (obwohl ich als Pendlerin auch einen Kindle besitze). Praktisch ist der elektronische Weg natürlich allemal, das Gefühl beim Durchstöbern alter Fotoalben oder beim Blättern in einem guten Buch ist aber eben einfach ein anderes, verglichen mit dem Tippen auf den rechten Bildschirmrand, um umzublättern.

Baby Milestone Cards
Eine wirklich schöne Möglichkeit, die wichtigsten Meilensteine in der Entwicklung Deines Babies festzuhalten, sind Milestone Cards. Aus den Social Media sind Meilensteinkarten mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken: Jedes Mal, wenn Dein Baby einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung macht, schnapp Dir die passende Karte und mach ein Foto von Deinem kleinen Schatz. Auf der Rückseite der Karte kannst Du wichtige und unterhaltsame Informationen zum jeweiligen Meilenstein eintragen und diese Informationen so auch Jahre später noch abrufen. So kannst Du nun die Fotos von Deinem kleinen Schatz gemeinsam mit den Karten (und eventuell anderen schönen Erinnerungsstücken, z.B. dem Krankenhausarmbändchen oder dem ersten Zähnchen) in einer Box sammeln. Das ist auch eine tolle Idee für ein Geschenk zum 18. Geburtstag Deines Kindes. So oder so wirst Du Dich in den kommenden Jahren immer wieder gerne an diese schöne Zeit zurückerinnern, während Du in der Kiste stöberst.

 

 

W U N D E R k l e i n . Milestone Cards
Wir von W U N D E R k l e i n . haben jetzt auch Baby Meilensteinkarten in unserem Sortiment und freuen uns, Dir diese endlich präsentieren zu können.

Was unsere Milestone Cards so besonders macht?

Individuell
Zum einen haben wir sowohl für kleine Prinzen als auch für kleine Prinzessinnen ein eigenes Set kreiert (weil ein bisschen Rosa doch fast schon zu einer kleinen Prinzessin dazugehört oder nicht? :-) ) So kannst Du, sobald du das Geschlecht deines Kleinen erfährst, nicht nur Strampler und Spielzeug sondern auch die Meilensteinkarten passend auswählen.

Unterhaltsam
Zum anderen haben wir sehr viel Mühe und Liebe zum Detail sowohl in die Auswahl der Meilensteine und deren Design als auch in die Gestaltung und die Inhalte der Rückseiten investiert - überzeuge Dich selbst davon.

Das ideale Geschenk
W U N D E R k l e i n . Milestone Cards eignen sich auch wunderbar als Geschenk für jede Babyparty oder wenn Deine Freundin Dir die schöne Nachricht im kleinen Kreise überbringt. Mit dem überzeugenden Design kannst Du bei der werdenden Mama garantiert punkten.

Liebevoll verpackt
Neben dem stilvollen und schönen Design der Karten legen wir auch sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige und liebevolle Verpackung. Egal, ob du das Set für Dich oder als Geschenk bestellst: Das Auspacken der Karten ist in jedem Fall ein wundervolles Erlebnis.

Du findest die Baby Milestone Cards in unserem Shop: Kleiner Prinz und Kleine Prinzessin!

Wir wünschen Dir und Deinen Freundinnen viel Freude damit ♡


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen